Pläne und Taten

11. Januar 2015 2 Von Gen

Ihr Lieben hier ist was los ..!!!
Vor Weihnachten hat mein Mann ungewollt unsere Dusche zerstörrt .
Beim durchpusten des Abflusses ist das Abflussrohr abgesprungen, was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, das wurde uns aber ganz schnell klar als im Flur neben dem Bad plötzlich eine Fütze stand .
Einen Tag vorm Urlaub/Weihnachten bekommt man ja auch recht sporadisch noch Hilfe drum musste das reparieren bis nach dem Urlaub warten.
Nunja , Dusche kaputt! Auf dem Plan stand also Duschtasse raus .
Die war auch noch aus Acryl was sich also ständig bewegt und dadurch Wasser in die Regips Wand gelaufen ist. Das musste also alles neu und da ich ständig so starke Rückenprobleme habe träume ich schon lange von einer Badewanne.
Tja was solls ne.. Wenn das halbe Bad schonmal aufgerissen ist kann ich auch direkt das ganze umgestalten .

Auf dem Bild seht ihr den Zustand nachdem der erste Trupp Klempner das Rohr schonmal geflickt habt.

IMG_4320.JPG

Der nächste Schritt war dann die Tasse rauszunehmen , und die nassen Stellen trocken zu legen.

Ich habe derweil den Plan gefestigt die Duschtasse gegen eine Eckbadewanne zu tauschen, die Ankündigung hat die Kinder zumindest total gefreut .

Und dann ging es auch schon ganz schnell , innerhalb 3 Tage haben wir das alles einmal raus und neu aufbauen lassen,

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir auch die Badewanne eingemauert.

10877675_897205983652370_431840691_n

Ich tu mich z Zt nur sehr schwer mich für Fliesen zu entscheiden, ich tendiere ja zu türkis mit Glitzer, aber ich mag auch den Gold mix. Es muss ja auch noch irgendwie zu all den Fliesen im Bad passen, aber auch nicht zu langweilig sein.

was meint ihr? Was würdet ihr wählen?

10912862_897205610319074_510411073_nDas ist unser Bad, und jetzt Ihr,…. welche Fliesen passen an die Wanne .. die steht neben dem Waschtisch…

 

glasmosaik-fliesen-st-petersburg-glitzer-gold glasmosaik-fliesen-brighton-pink-mix-weiss-glitzer51wHQMfoXxLglasmosaik-fliesen-bengal-glitzer-gold-mix91dijmJp1UL._SX522_

Ich bitte jetzt den der das hier liest mir seine Meinung zur Farbwahl mitzuteilen, ich bin wirklich ratlos .

So das sind die Taten.., und jetzt die Pläne..

ich bin seit Tagen konsequent am clean eaten was ihr auf meinem Instagram Profil verfolgen könnt. ( hier oben rechts die kleine Kamera, die führt euch auf mein Profil) und ich habe tatsächlich mit Yoga angefangen….. quuiiiiiclkkkkk .. ja!..

Auf YouTube habe ich eine ganz tolle Yogi gefunden, dank meiner lieben Freundin Ellen, und gestern zum Beispiel habe ich diese Sequenz hier gemacht .

Es fand hier so einen Anklang, dass sogar mein 6 jähriger Sohn die letzten 10 Minuten mitgemacht hat, dann noch Kinder Yoga nach YouTube machte und jetzt jeden Tag Yoga machen will und es heute auch schon wiederholt hat.

Ich muss sagen ich habe mich danach wunderbar gefühlt, vorher hatte ich meine Übungen an meinem Slingtrainer gemacht und zusammen war das total toll. Mein Plan,… Yoga regelmäßig in meine Woche integrieren.

So jetzt bitte ran an die Kommentare..

Eure GEn