#newIn

2. Januar 2015 0 Von Gen

Ich war heute nach den prächtigen Feiertagen mal wieder im Büro/Atelier/Laden und habe kleine nette Post vorgefunden .
Die vorweihnachtlichen Bestellungen sind eingetroffen und es ist ja immer wieder schön wenn man plötzlich ein Paket vor sich hat und ein wenig rätselt was da wohl drin sein wird ☺️
Ich habe über Instagram ganz tolle schmückende Handyhüllen für mein iPhone gefunden von Milkyway und ich muss sagen ich finde sie Totschick !!
Ich habe mir eine aus Bambus ausgesucht und eine mit Mandala / Spitzenmuster. Bei dem Mandala finde ich es total toll das man die Farbe des Handys noch sehen kann .

IMG_4228.JPG

IMG_4229.JPG

Und auch die aus Bambus ist super fein verarbeitet , ich vermute mit einem Laser .

IMG_4231.JPG

Der Spruch war so vorgegeben und ich fand ihn sehr passend wegen meiner Disney Affinität .

Schaut euch die Seite an die Hüllen sind echt sehenswert und qualitativ auch ganz toll!

Lieben Gruß

Eure GEN