#imbringingbirthdaysback

So! 

Gefühlte 200 Jahre habe ich hier nichts mehr geschrieben ! 

Aber ich möchte eine Idee aufgreifen !

Und zwar habe ich mich Weihnachten über einige Weihnachtskarten sehr gefreut und mir ist aufgefallen das man das ja garnicht mehr macht im Zeitalter von Facebook und anderen sozialen Netzwerken.

Vorallem zum Geburtstag finde ich Geburtstagspost einfach immer total schön ! Deswegen möchte ich jedem der mir eine Email an birthday@lovingvegas.de schickt eine selbstgemachte Karte schicken . 

Egal ob wir uns kennen oder nicht .. Schreib mir einfach 😉 Name , Adresse und Geburtsdatum … 🎉

  
Bin gespannt :)

Ich werde dann regelmäßig über eure Geburtstagspost schreiben bzw auf Instagram Bilder zeigen :)

Liebste Grüße !

Gen 

Nachtrag : Aufgrund von mehreren Mails : ja den Stempel(10cm) könnt ihr auch bei mir bekommen . Preis: 15€ 

4 Gedanken zu „#imbringingbirthdaysback

  1. anja froese

    Gen, Gen, Gen … wo holst du die Zeit her?
    Die Idee ist toll und ich verschicke auch im elektronischen Zeitalter noch Karten zu verschiedenen Anlässen …
    Aber die Zeit auch noch für soooo viele andere zu basteln?
    Du bist doch in Wahrheit eine gecloonte Hermine Granger mit Zeitumwandler (frag deinen Mann wenn du nicht weißt was ich meine hahaha)

    Coole Idee und vielleicht wird die mal abends zusammen umgesetzt …bussi

    Antworten
    1. Gen Artikelautor

      Ach Anja :) wo ist denn deine Mail mit euren Daten ? Ich warte :)
      In Wahrheit langweile ich mich jeden Abend und schaffe den Fernseher ab damit ich basteln kann 😉

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *