#imbringingbirthdaysback

#imbringingbirthdaysback

21. April 2016 4 Von Gen

So!

Gefühlte 200 Jahre habe ich hier nichts mehr geschrieben !

Aber ich möchte eine Idee aufgreifen !

Und zwar habe ich mich Weihnachten über einige Weihnachtskarten sehr gefreut und mir ist aufgefallen das man das ja garnicht mehr macht im Zeitalter von Facebook und anderen sozialen Netzwerken.

Vorallem zum Geburtstag finde ich Geburtstagspost einfach immer total schön ! Deswegen möchte ich jedem der mir eine Email an birthday@lovingvegas.de schickt eine selbstgemachte Karte schicken .

Egal ob wir uns kennen oder nicht .. Schreib mir einfach 😉 Name , Adresse und Geburtsdatum … ?


Bin gespannt 🙂

Ich werde dann regelmäßig über eure Geburtstagspost schreiben bzw auf Instagram Bilder zeigen 🙂

Liebste Grüße !

Gen

Nachtrag : Aufgrund von mehreren Mails : ja den Stempel(10cm) könnt ihr auch bei mir bekommen . Preis: 15€