Happy New Year

Happy New Year

1. Januar 2015 4 Von Gen

So.. ich muss gestehen ich bin total faul geworden was das Bloggen betrifft, aber ich lasse mir meinen Neujahrs-Post nicht nehmen.

Und somit ist es mal wieder soweit , der 1.1.2015 ist da!!

Ich wünsche euch einfach nur Gesundheit und ein zufriedenes Umfeld in dem ihr leben dürft und das  von Ganzem Herzen.

Meine Wünsche vom letzten Jahr, welche wir nicht in der Hand hatten, sind in Erfüllung gegangen und mein Sohn hat noch einen gewünschten Kindergarten Platz bekommen.

Dieses Jahr kommt der „Zwerg“ schon in die Schule und wir stehen wieder vor der Qual der Wahl und suchen Rat als Eltern was wohl das Beste für unser Kind ist.

Die Zwergin kommt jetzt auch schon in den Kindergarten und man sieht und merkt mal wieder wie die Zeit im Leben vergeht und die Kinder groß werden.

Die Beziehung zu meinem Mann jährt sich in ein paar Wochen zum 10. Mal und wir hätten wieder mal Grund eine Feier auszurichten 😉

So ist das mit dem Leben , das neue Jahr steht voller neuer Ereignisse vor einem und man versucht dieses unbeschriebene Jahr maximal sinnvoll, lehrreich ,glücklich und wertvoll zu gestalten.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht schaut ihr in meiner kleinen Blogwelt regelmäßig vorbei .

Meine Vorhaben für dieses Jahr sind mal wieder

  • mehr bloggen 😉 ,
  • abnehmen, ..
  • gesund bleiben..,
  • meine Familie zu pflegen..,
  • ich will auch schon seit langem einfach Postkarten versenden..
  • neue Hobby ausleben
  • und Menschen glücklich machen mit meiner Arbeit

Falls ihr auch im Laufe des Jahres eine persönliche Postkarte oder eine kleine Überraschung von mir bekommen wollt, schickt mir einfach eure Kontaktadresse per email an
lovingvegas@mail.de . 

Ich wünsche euch noch einen tollen Neujahrs-Donnerstag !!

Eure Gen