Happy New Year

1. Januar 2013 0 Von Gen

Liebe Gemeinde
Ich hoffe ihr hattet alle eine für euch spektakuläre Silvesternacht.
Ich wünsche euch von Herzen ein erfolgreiches und Super glückliches Jahr 2013.
Bleibt gesund, munter, kreativ und habt Spaß an eurem Leben.
2012 ist vorbei und ich hoffe ihr habt es genutzt um eure Wünsche und Träume zu erfüllen oder ihnen näher zu kommen.
Ich wünsche euch für 2013 neue spannende Ziele die ihr mit Spass und viel Humor und ein bisschen Fleiß erreichen werdet. Ganz im Sinne von der Weg ist das Ziel, wünsche ich euch ein tolles Jahr .

Ich persönlich freue mich auf tolle kreative Projekte , die Beautymesse im März, mit meiner neuen Maschine sticken, Hochzeiten, Fotoshootings, Geburtstage, den 1. Geburtstag und die ersten Schritte meine Mini Maus, die Creativa, Urlaube mit unserem Wohnwagen, Disneyland und neue Farbe in unseren 4 Wänden und all die Menschen die mich dabei begleiten.

Bleibt gesund !!

…ganz viel Liebe… Gen

20130101-201943.jpg