Der Herbst zieht ein 

Zur Zeit ist ja für mein Empfinden richtig goldener Oktober. Morgends klirrend kalt um die 4 Grad und Mittags gibt es Sonne und wir werden noch mit 20 Grad verwöhnt ! 

Trotz der Wärme habe ich heute beschlossen das der Herbst in unser Heim einzieht. Ich war mit den Kids , die derzeit Herbstferien haben, im Depot und habe erfreudig festgestellt das es dort auf sämtliche Herbstdekoration 30-70% Rabatt gab !! :)

Das kam mir gelegen und wir haben einfach den Korb voll gestopft. 

Zuhause haben wir dann gemeinsam die ganze Deko verteilt und kleine nette Ecke geschaffen.

Hier ein paar Bilder …

   
    
    
    
   
Und diese hübsche Herbstfee habe ich vor einiger Zeit auf eBay ersteigert !! Sie passt wunderbar in die Jahreszeit! 

  

Morgen müssen wir noch unbedingt Herbstfrüchte beim Spazierengehen sammeln ich hab noch einige Bastel Ideen! 

Update: ich hab grad noch spontan die Flurtafel bemalt :)

  
Wie sieht denn der Herbst in eurem Heim aus ? 

Grüße Gen 

2 Gedanken zu „Der Herbst zieht ein 

  1. Ellen Wennker

    Oh, ihr habt es aber schön! <3
    Ich bin ja schon stolz, dass ich die Kürbislaterne rausgestellt habe. Davon abgesehen… Doch! Im Flur liegt eine einsame Kastanie im Regal, die ich beim Spazierengehen gefunden habe 😀

    Antworten
    1. Gemevieve

      Du musst noch Eicheln und tannenzapfen und Laub beim Spazierengehen holen .. Dann ists ganz schnell sau herbstlich bei dir .
      Die einsame Kastanie tut mir irgendwie leid

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *