Creativa 2015 die Erste

22. März 2015 2 Von Gen

Es war mal wieder soweit , die Creativa öffnet ihre Tore für 2015!

Lang geplant und drauf hin gefiebert hatte ich mir online eine Dauerkarte gekauft und mir eine Woche Urlaub eingeräumt . 

Mittwoch ging es dann mit ein wenig Verspätung in die heiligen Hallen ☺️ und wir stürmten direkt mal den Stampinup Stand, den Jenni und ihr Team wunderschön gestaltet haben . Wir wurden ausdrücklich dazu aufgefordert tolle Fotos zu machen . 


Mir war aufgefallen das irgendwie vielleicht auch plötzlich ganz schön viele Scrapbook und Stempel Stände anzutreffen waren ,ist da ein Trend zu entdecken ? 

Wir sind erstmal weiter und haben bei den Perlsacktieren ein Geburstagsgeschenk gesucht, es sollte blau sein . 


Falls euch diese Tierchen nicht wirklich was sagen ,schaut euch mal auf der Seite um , es gibt oberlustige „Tierchen“ wie : Faultier, Axelotl, Gehirnzellen und „Arschnasen“.

Bei Safuri sind wir auch jedes Jahr und da haben wir dieses Mal Shirts für die Kids machen lassen . 


Ach ich hab ja noch ein Alphabet Stempel set an dem Stand gefunden , das musste ich mal mitnehmen damit ich meine Karten noch schöner personalisieren kann und ich fand die Holzkiste so ansprechend .


Nun, irgendwie rast die Zeit auf solchen Messen immer wenn man überall etwas findet was man total schön findet.

Wir sind dann in die Garten-Halle.

Auf dem Weg dorthin sind wir dann wieder an 100ten von  Ständen vorbei gegangen was ja normal ist auf solchen Messen und irgendwie sind dann noch Becky Higgins Project Life Materialien in meine Tüte gehüpft …

Nungut, endlich in Halle 3 angekommen kamen uns die Probehäppchen des Gesund Leben Standes sehr gelegen, wir hatten bereits nach Mittag und echt Hunger. 

Mittlerweile ist es eine Tradition für mich bei diesem Stand einen Sack Apfelchips mitzunehmen , nachdem wir uns durch Pestos, Kräuteraufstriche und Brot gefuttert haben, kamen die Chips, Früchtebrot und Cookies noch mit . 



Wart ihr auch auf der #Creativa2015 ?

Was war denn euer Lieblingsteil in eurer Einkaufstüte  ? Oder habt ihr 2 linke Hände und Kreativität ist ein Fremdwort für euch ?

Morgen kommt ein spontaner zweiter Bericht von mir …

Bis Moin 

Eure GEN