2017, ach verdammt wir haben ja schon 2018

2017, ach verdammt wir haben ja schon 2018

13. Oktober 2018 0 Von Gen

Puh also ich muss sagen , mein Blog war mir irgendwie in Vergessenheit geraten , weil wir schon so ein unglaubliches Jahr hatten und wir ganz viel Sachen verändert haben, das war dann alles so schnelllebig , dass ich einfach nur auf Instagram unterwegs war.

Jetzt stehen aber schon wieder einige Ideen und Einflüsse an und ich bin heute über meinen Blog gestolpert und hab den einfach mal komplett aktualisiert.

Nunja was kann ich erzählen?

Also letztes Jahr vor Weihnachten haben wir ein Haus gekauft, auf das wir tatsächlich 2 Jahre gewartet haben und das hat 1000 Aufgaben mit sich gebracht . Mein Mann hat dazu auf Instagram ein Account errichtet das ist ganz süß um mal einen Eindruck von dem Projekt zu bekommen es heißt Hordelliebe

Somit sind wir Ostern auf eine Baustelle gezogen und einige Arbeiten haben sich noch bis in die Sommerferien gezogen.

Kurz vorher bin ich mit meinem Lädchen noch umgezogen und habe nebenberuflich ein Modestudium angefangen . Zudem habe ich noch meinen Onlineshop mit neuen Stoffen bestückt und dem ganzen ein neues Outfit gegeben . Ach der ist dann auch noch von Dawanda nach Etsy gezogen und evtl. muss ich da auch nochmal weiter ziehen, mal sehen .

So nun sind wir im Haus angekommen, haben den tollen unfassbar warmen Sommer in unserem eigenen Garten mit Pool verbracht, ich habe die hälfte meines Studiums schon hinter mir und auch unsere Tochter ist nun ein Schulkind.

Jetzt stehen ein paar Geburtstage an und eigentlich sollte die kalte Jahreszeit beginnen, was noch nicht so der Fall ist, aber dem trauer ich auch nicht hinterher.

Ja ,das bedeutet der Alltag kehrt quasi ein, abgesehen davon das man an einem 100 Jahre alten Haus immer was zu tun hat, beginnt die intensive Bastel-Jahreszeit.

Halloween , Adventszeit, Weihnachten… ihr kennt es ja.

Ich habe schon ein paar meiner Pinterest Pinnwände mit neuen Ideen bestückt und freue mich auf all die tollen Sachen die dabei entstehen .

Was plant ihr denn zu Halloween? Bist du eher der blutige Zombie Typ oder Hexe und

Fledermaus?