Leben,…

…das tue ich seit 1981.
In Dortmund geboren und 2005 nach Bochum gezogen.
2007 in Herne das Tattoostudio Aloha Ink mit meinem Mann zusammen eröffnet und nach meinem ersten Kind 2009 MyUniqueKid ins Leben gerufen.
2011 bin ich zur Beauty and Fame Academy gegangen und habe dort erfolgreich die Ausbildung zum Hair und Makeup Artist abgeschlossen und diesen Blog eröffnet. 2012 kam dann meine Tochter zur Welt und 2017 bin ich in mein eigenes Atelier Needles & Fairytales gezogen. Seit 2018 studiere ich neben meinem Beruf Modedesign in Bochum. Ihr merkt langeweile ist nicht mein Ding.

Ich bin….

… Ehefrau…Mutter…Zwilling…staatl. geprüfte Grafikerin…Tätowiererin…Hair und Make Up Artist…kreativer Kopf…Bastel- und Gestaltungsbegabt…Mathematik liebend…Blogger…Facebooker/Instagramer…bunt…Kaffee und Pastajunkie…tolerant…nicht nachtragend…Discotänzerin und Hausfrau 😉
verrückt nach Flamingos, Mermaidmuster, Makeup, Funkelsteine, Bastelmaterial, Stoffe, Büromaterial, Cupcakes, Appleprodukten und einem Bio-Garten.

In 20 Jahren….(träumen darf man ja)
… sind meine Kinder ausgezogen 🙁 und ich lebe mit meinem Mann auf einer Finca auf Mallorca und töpfere in meinem Bio- Garten und gebe Make Up Kurse. (stand 2012)

🙂 naja … das mit Mallorca wird wohl nichts aber das kann ich ja jetzt auch in unserem Gärtchen an unserem Haus machen .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.