Töpfermarkt

30. September 2015 0 Von Gen

Jedes Jahr ist in Bochum dieser Töpfermarkt , jedes Jahr zieht es mich dort hin, jedes Jahr nehme ich etwas mit nach Hause ! 

Diese Jahr war herrliches Wetter , nicht zu kalt , sehr sonnig und wir haben uns verleiten lassen und sind eine Runde mit unserem Wohnmobil dorthin gefahren . Der Wagen kann ja nicht nur unterm Baum stehen, der muss ja auch mal zwischendurch bewegt werden 😉

Nungut , gestärkt vom Frühstück ,immer der Sonne nach Richtung Bochum Höntrop.

  
Es waren auch schon einige Besucher da. Nach der ersten Runde haben wir mal eine Kaffeepause gemacht und die Kinder den Spielplatz testen lassen 😉 

   
Anschließend sind wir noch ein paar Runden gelaufen und haben unseren Lieblingsstand geplündert. 

   

    
    
 
Der Waffelstand musste natürlich auch noch mitgenommen werden , aber danach wurde die Beute mit dem großen Mobil nach Hause gebracht .

   
   
Von den Bechern haben wir letztes Jahr 2 Schüsseln gekauft , unsere Töpferdame ist Dinikova. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich .

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Garagen- Flohmarkt entdeckt und da gab es noch ein Feen- Reigen Bastelset für die Nachmittagsbeschäftigung .

   

 

  Rundum ein schöner Sonntag ! <3

Jetzt will ich einen Töpferkurs endlich mal machen sonst wird das mit meiner Mallorcinischen Finca nichts mehr bis ich 40 bin. ☺️

Wer kann mir denn einen Kurs empfehlen ? 

Die Gen