Skull Lady Ring

17. Juni 2011 0 Von Gen

Gestern ist es so über mich gekommen und ich hab mal ne halbe Tonne ( hahaha) süsse Ringe hergestellt.
Die ca 3 cm grossen farbigen Resin Rahmen sind auf einem schwarzen schön verschwungenem filigranem justierbarem Ring befestigt.
Den sieht man auf den Fotos leider nicht, ich schau mal das ich gleich noch ein Foto davon machen kann.
Ansonsten sind kleine Totenköpfe mit strasssteinen verziert .
Auf dem ersten Foto sind 3 Varianten zu sehen.
Einmal schlicht , dann schlicht mit „rosenhütchen“ und einmal mit Hütchen und extra viel Swarovskisteinchen für die ausgefallenere Lady.
Also ich saß Gestern mit meinen Freundinnen zusammen und man fühlt sich schon echt schick mit diesen kleinen Lady Skull Ringen .

20110617-070824.jpg

20110617-070836.jpg

20110617-070845.jpg