#prayforparis

Es ist abscheulich!

Unschuldigen Menschen wird ihr einziges wundervolles Leben genommen . Sie werden ihre Träume und Ziele nicht verwirklichen können und das Leben ihrer Familie und Kinder nicht mehr erleben dürfen. 

Wahllos aus dem Leben gerissen !

Ich bin wirklich einfach nur erschüttert wie solche Personen so erbärmlich handeln können !  Allerdings bin ich total gerührt und mich trifft diese solidarische Welle an Hilfe ,wie Blutspenden und Schlafplätze anbieten, mitten in mein Herz. Und ja ich weine , ich weine vor Freude weil es viele Menschen gibt die in diesen Stunden einfach seinem Nächsten helfen und sich kaputt rackern damit allen geholfen wird oder sich einfach 4 Stunden in eine Schlange stellen und Ihr Blut spenden wollen. Diese selbstlosen Aktionen füttern die schwere Zeit danach mit Hoffnung und  Liebe !

  
Ich fühle mich Frankreich sehr verbunden und werde für die Opfer und deren Familien Kerzen anzünden und an sie denken . 

Ich „sende“ ganz viel Kraft nach Frankreich ! 

Ihr dürft meinen #tricolore #sketch benutzen .

  
 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *