Pinsel, Stifte und alles ab in ne Rolle

16. Januar 2013 0 Von Gen

Erstmal Hallöchen..,
in diesem neuen Jahr habe ich noch nicht viel von mir hören lassen, das ändert sich jetzt.
Ich hatte ja bereits erwähnt das ich mich darauf freue mit meiner neuen Stickmaschine tolle Sachen zu machen, das durfte ich dann letzte Woche direkt umsetzen.
Ich habe für Sew Dreams Probesticken dürfen.
Und die liebe Britta hat am Mittwoch eine neue Datei auf den Markt geworfen wo man mit einer ITH Datei eine Stifte-bzw Makeup-Rolle erstellen kann.
Ich habe ein paar Stifterollen gemacht….
Von innen

20130116-181851.jpg
Von außen

20130116-181941.jpg

Und ein paar Beispiele für Makeup Rollen … Von außen

20130116-182029.jpg
Und von innen

20130116-182113.jpg
Ich finde sie wirklich sehr gut und praktisch, in die Makeuprolle bekommt man aufjedenfall kleine Utensilien wie Mascara, Pinzette, Eyeliner und Pinsel unter. Ich selbst habe ja ein paar mehr Pinsel und werde die Rolle für den Urlaub bzw für unterwegs nutzen ,dafür ist sie wirklich perfekt.

Die Stifterollen ist auch für groß und klein zu nutzen.
Die Dateien gibt es auch noch in anderen Größen so das man auch mal eine Rolle mit den kleinen Wachsmalstiften verschenken kann zb auf einem kindergeburtstag oder eine Notfallrolle mit Pflastern, Pinzette und Nagelfeile für jede Handtasche eine Idee wäre.

Ich hatte wirklich Spaß an der Datei .
Wer was von den fertigen Rollen haben mag, kann sich bei mir melden, und wer die Datei haben möchte kann die Roll-me Datei hier kaufen.

Bis bald!!!!