Potter Planner

10. April 2015 6 Von Gen

Ich schreibe viel zu wenig über meine Plannersucht. Ich kann ja mal kurz anschneiden das ich seit ca 1,5 Jahren einen tollen Kalender aus den USA bestellt haben von Erin Condren. Mittlerweile habe ich auch für 2015 einen in meinem Sortiment den ich ganz fleißig dekoriere sobald ich mal ein Zeitfenster in meinem Tagesablauf habe. Und ich muss sagen das befriedigt auch einfach mein kreatives Verlangen und entspannt zugleich. 

Mein Mann und ich hatten jetzt 10 Jähriges Jubiläum und ich habe ihm einen Planner gestaltet. Damit er erstens auch alle Familientermine vor Augen hat und einfach ein tolles Accessoire für seine Harry Potter Tasche mit sich trägt. 

Der Zeitumkehrer..das Zeichen der Heiligtümer des Todes.

Eingehends das Hogwarts Wappen 

Der Today Marker mit dem Spruch für die Karte des Rumtreibers.

Die Karte des Rumtreibers .

Dazu gab es noch einen Lamy Füller mit angeschrägter Feder den er schon in seiner Jugend besaß. 

Und ich habe noch einige Divider ( Register) aus dem Daily Prophet gestaltet und eine Zugfahrkarte des Hogwartsexpress dazugelegt. 

Die Wocheneinlagen sind auch im Potter Stil , da gab es eine Datei auf Etsy zu kaufen . 

Die Washi Tapes habe ich alle von Dawanda wer da den Verkäufer wissen will , werde ich gerne raussuchen . Schreibt mir einfach. 

Der Planner kam gut an und macht meinem Mann auch Spaß ! 

Wer von euch hat denn schon seine Plannerliebe gefunden ??