Onstage 2016

Und nach dem Winter folgt der Frühling !

Ja ja ich weiß wir müssen jetzt erstmal noch durch die kalte Zeit aber wenn wir es uns gemütlich machen und schöne Dinge basteln geht die Zeit viel schneller vorbei.

Am Wochenende war die Stampin up Veranstaltung Onstage 2016 in Düsseldorf. Ich hatte mir aus den vergangenen Monaten ein Ticket dafür erarbeitet und mich vorab mit ein paar Stampin up Bekannten verabredet , außerdem gab es ein Team treffen.

Früh um 7 Uhr bin ich los und hab meine Demo Mutti Martina abgeholt und sind dann ab nach Düsseldorf.

  

Den Nachwuchs musste ich spontan mitnehmen weil der Babysitter abgesprungen ist , aber SU war Gott sei dank ganz kulant und die Maus hat das gut mitgemacht. 

Im Saal und im Vorraum gab es ganz viele Heißluftballon Deko . 

Im Laufe des Tages wurde der neue Frühjahrs Katalog vorgestellt , wir haben Produkte geschenkt bekommen , haben gemeinsam den Vorführungen lauscht und anschließend neue Sachen benutzt und verbastelt. 


Zwischendurch gab es einige Ehrungen von all den tollen Demonstratoren und die die in ihrem Team aufgestiegen sind . 


Das war ein sehr langer aber angenehmer Tag . Wir sind dann eher nachhause gefahren weil die kleine Maus doch arg müde wurde . Die hat aber auch gebastelt wie ne wilde und ganz viel fangen gespielt mit unseren anderen Teammitgliedern . Danke nochmal dafür Mädels !!! 



Unsere Projekte die wir Vorort gebastelt haben ..


Und Die Ausführung meiner Tochter :)


Meine goodiebag kann ich euch auch noch die Tage mal zeigen und meine Vorbestellung von den neuen Produkten kam auch gestern an ? 

Am Sonntag ist weihnachtsworkshop und ich habe die nächsten 2-3 Wochen noch einige Ideen die ich umsetzen werde.

Wenn du dich jetzt fragst warum ich zu der Veranstaltung kann und diese Produkte geschenkt bekomme … meine Antwort : ich bin Stampinup up Demonstratorin :)

Das kannst du auch wenn du Lust hast. Schreib mir einfach :) 

Liebsten Gruß 

Die Gen 

Ein Gedanke zu „Onstage 2016

  1. Martina Nöhring

    Gen das machst Du noch alles?Wie schaffst Du das bloss alles??freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Pippa Jean Party?

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *