My plannerlove ! 

25. April 2015 2 Von Gen

Diese Woche sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingetroffen die ich euch vorstellen mag . 

Aber zuerst mal die Frage wer von euch hat einen Kalender ? Bestimmt jeder zweite oder ?? Und ist es nicht langweilig nur schnöde nen Termin einzutragen und alles abzuarbeiten ? Hat man nicht viel bessere Laune wenn man sich seine Woche bunt gestaltet mit Stickern, Stempel, Klebeband , Fotos, Sprüchen und ganz viel niedlichem „kleinzeug“. Also ich halt so richtig einrichtet , wie an jedem Ort in dem man auch sonst lebt ? Jeder stellt eine persönliche Kleinigkeit auf der Arbeit hin oder hängt zuhause Bilder auf, so fühlt man sich wohl !  

Ich gestalte meinen Kalender genauso , damit ich mich wohl fühle und damit ich trotz vieler Termine und vieler Sachen die ich zu erledigen habe nicht den Spaß am Leben/ an der Woche (während dessen 😉 ) verliere!!!  Mittlerweile gibt es für diese Art und Weise kreativ zu sein auch einen „Fachbegriff“ 😀 

F I L O F A X I N G ist das Zauberwort !

Wenn ihr das in eine Suchmaschine oder auf Instagram und vorallem bei Pinterest eingebt eröffnet sich euch eine neue Welt .. Da existiert sozusagen ein Planner Paralelluniversum. Wer dem gegenüber offen ist wird erschlagen von schönen Dingen und ist vermutlich schockverliebt in all die ganzen bunten ,tollen und vorallem goldenen Kalendern. Ich bin totaler Fan von allem was Gold foliert ist , weiß auch nicht woher das kommt . 

So aber jetzt mal zu meiner Monatsübersicht für Mai die ich gerade gemacht habe . 

Und einen Divider von Heidi Swapp aus dem Memory Planner den ich ein wenig verziert habe .

Ich habe einige Zeit Pause gemacht aber diese Woche konnte ich nicht widerstehen und habe bei Dani Peuss mit meiner „Demo-Mom“ zusammen was bestellt und die Ausbeute seht ihr hier . Dort gibt es sogar jeden Monat ein Filofax – Kit. Das finde ich teilweise echt praktisch, wenn man nicht so ganz weiß in welche Richtung man mal dekoriert oder auch weil man nicht immer gleich alles von allem kaufen will und da dann von allem ein bisschen was drin ist. 





Wer ist denn schon der Filo Sucht verfallen ?? 

Oder wer will mal mit seinem Kalender einen Workshop bei mir besuchen, damit wir gemeinsam mal filofaxen ? 

Macht es euch gemütlich !!! 

Eure Gen