Manchmal muss man mutig sein- Mein Kikki Condren

19. April 2015 1 Von Gen

Einige meiner „Planner“- Girls können mit dem Namen was anfangen, für alle die von Filofaxing , Dashboards und Dividern noch nie was gehört haben … Es gibt einige sehr bekannte und geläufige Kalender derzeit das wären Filofax , Erin Condren , Kikki K und Websters Pages . 

Ich besitze alle außer den Filofax da spricht mich einfach keiner an , aber von den anderen habe ich teilweise auch mehr als nur einen . Jetzt war ich aber zuletzt nicht wirklich glücklich mit meinem Daily Erin Condren und habe mehrfach überlegt in zu uncoilen und ihn liebevoll zu lochen und in meine A5 Kikki zu heften und weil heute einfach die Sonne so schön schien habe ich den Mut gefasst und habe diese unumkehrbare Tat in Angriff genommen !! 

And here we go !! 

Zuerst mussten die Coil Enden umgebogen werden und die Bindung rausgedreht werden . Ich muss sagen in den Videos die ich gesehen habe sah es sehr mühsam und langwierig aus , dass kann ich nicht bestätigen , der war in 3 Minuten rausgedreht . 



Nun mussten die „alten“ Lochungen abgeschnitten werden . Das habe ich auch ganz fix mit dem Schneidebrett von Stampin um  gemacht. 

Mit dem Bind system Locher wurden die neuen Kikki Löcher gemacht. Ich finde den Locher qualitativ durchschnittlich , es gibt hoffentlich bessere. mehr als 3 Seiten werden schon schwierig .



Dann waren wir aber schon so weit und konnten die Seiten direkt abheften und ich konnte aufatmen das ich mir den Erin nicht “ versaut“ habe. Das hat mich in diesem Moment echt glücklich gemacht .

Minimaler Abfall vom Erin. Bis zu diesem Zeitpunkt hat das ganze gefühlt 40 Minuten gedauert.

 

Und zum Schluss sah er so aus ! Er gefällt mir jetzt richtig richtig gut !!! Und da es jetzt eine Fusion zweier Kalender ist nennt man ihn jetzt  Kikki Condren ! 

Zum Einzug gab es noch neue Deko und ein neues Dashboard aus meinen BoBunny Die Cuts. Ich kann derzeit aber auch nicht an goldenen Sachen vorbei gehen und wenn es noch glitzert … Umso besser !! 



Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind ihn morgen mit zur Arbeit zu nehmen !!! Er macht einfach gute Laune !! 

Ich wünsche euch für morgen einen freudigen  Start in die Woche … Womit versüßt ihr euch die Laune ?? dekorierst du auch deine Kalender ?  Schreibt mir gerne eure Projekte oder Ideen !!!

Live , Love & Create !!!

GEN <3