Ich bin ne Demo ;)

Ich bin ne Demo ;)

16. Januar 2015 0 Von Gen

Ja jetzt fragt ihr euch was ich damit meine , stimmts?
Alsoooo… Ich liebe ja Kreativität! Ich liebe es mit meinen Händen etwas zu erschaffen ! Ich liebe sämtliche Materialien aus dem Handarbeits- und Papierbereich ! Ich liebe es einfach zu basteln wie man so schön platt sagt. Aber das hört sich immer so altbacken an .Heutzutage ist es nicht nur basteln, es ist dekorieren, stempeln, stanzen, kleben, schneiden, malen und so viel mehr! Man hat Millionen von Möglichkeiten seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Freundinnen dieses Hobby aufleben zu lassen und wir haben uns regelmäßig an Freitagabenden getroffen und bis (fast) zum Morgengrauen das Papier geschwungen .
Unter anderem sind dabei die Adventskalender meiner Kinder entstanden.

IMG_3764.JPG

Es sind Stunden der Entspannung für mich und dabei entsteht etwas, was man mit anderen lieben Menschen teilt und ihnen eine Freude bereiten kann. Das macht mich wiederum glücklich .
Die Produkte die ich dabei verwendet habe stammen von der Firma Stampin’up .
Ich selbst habe jetzt in dem Zeitraum der Sale-a-bration meinen Bestand so erhöht das ich die Chance wahrgenommen habe ins Team von Martina ,die Demonstratorin von der Gastgeberparty auf der ich war, einzusteigen und mich nun offiziell unabhängige Stampin‘ up Demonstratorin nennen darf.
Kurz: ich bin ne Demo‘

Ich plane an Wochenenden regelmäßig Worshops zu geben, wo wir in einer kleinen Runde gemeinsam Spaß haben und kreative Projekte umsetzten werden .
Ich freue mich total über diese neue Aufgabe.

Jetzt denken sich bestimmt einig: Was will die denn noch alles machen ?
Tja …Solange ich das in meine Woche integriert bekomme und ich keinen Stress empfinde mache ich mir meine Welt wie sie mir gefällt ! Und genau so lebt man glücklicher !!

IMG_4394.JPG

Es würde mich natürlich freuen euch in meinem Atelier auf einem Workshop begrüßen zu können !!
Falls Interesse besteht, schaut euch HIER um !!

Bunte Grüße
Die GEN