Halloween Workshop 

17. Oktober 2015 0 Von Gen

Ach war das schön !!! 

Heute war der Halloween Hut Workshop und ich hab mich total auf das Projekt gefreut. 

Die Mädels haben das super gemacht und wir hatten echt Spaß ! 

Wir haben ein paar Variationen eingebaut und Wechsel Etiketten angefertigt . Damit man die Dekoration auch noch verändern kann in den nächsten Tagen und wir haben die Blätter noch mit dem Vintage Leaf Stempelset verschönert. 

Vorbereitungen … Es ist angerichtet 🙂    
Der Step war jetzt etwas frickelig !

  Das „zerstören“ war schon recht spaßig 🙂  
Stempeln, wischen und zerknittern !

  Und hier unsere Hut- Truppe mit den Kürbisfreunden 😀  
 
Falls auch du an meinen Workshops am 2. Sonntag im Monat mitmachen möchtest, schreib mir eine Mail oder komm‘ in meine Facebook Gruppe für weitere Infos !!

Eure Gen