Geburtstagskarte 

28. Juni 2015 0 Von Gen

Ich habe die Tage eine männliche Geburtstagskarte gemacht. 

Dazu habe ich das Stempelset Build a Birthday Katalog Seite 11 und verschiedene grüne und gelbe Stempelkissen verwendet. 

Die Karte ist mit dem Designerpapier Englischer Garten Katalog Seite 142 hergestellt worden. Ich muss zugeben sie ist mir misslungen, leider ist sie nicht sauber gefalzt.

Den Stempel birthday wishes habe ich mit Goldpulver embossed. Dazu findet ihr alles im Katalog auf Seite 162.

 



Wenn Ihr Interesse am Embossen habt, dann habt ihr die Gelegenheit nächsten Monat am 12.7.2015 um 14:00 Uhr in meinem Herner Atelier am Embossing-Workshop teilzunehmen. 

Bitte schreibt mir eine Nachricht per Mail, SMS oder Facebook , wenn ihr am Workshop teilnehmen wollt. 

Embossing Workshop

Bahnhofstr 86

44629 Herne

12.07.2015 , 14:00 Uhr 

Kursgebühr : 5.00 €

Für Snacks und Getränke ist gesorgt!

Ich freu mich auf euch ! 

Eure Gen